Ne Usjeflippte


Schäl Pänz


Oli der Köbes


Die jungen Trompeter


Fred van Halen & Aky


Kröetsch


Fiesta Tropical Eifel


Maxime

                                                     
                   
                                          

Jubiläums-Herrensitzung
„Man(n) gönnt sich ja sonst nichts“

am Sonntag, den 04. Februar 2018 um 11:11 Uhr
im Saal von "Haus Vorst", Kuhstraße 4
Einlass 10:00 Uhr – Eintritt 24,- Euro


Auch dieses Mal garantiert wieder - und nicht nur für den Vorster Herrn - ein ganz besonderes Feuerwerk für Augen und Ohren. Und anläßlich unseres Jubiläums legen wir noch ein Schippchen drauf! Ihr werdet begeistert sein!

„Ne Usjeflippte“ - seit über 30 Jahren auf den Bühnen Kölns und der Umgebung zuhause nimmt der Kölner - als unser Eisbrecher -  Alltagssituationen, aktuelle Ereignisse und vor allem sich selbst aufs Korn. Er ist ein Bühnen-Verrückter, der das Spiel mit dem Publikum bestens versteht.

"Schäl Pänz" - und auf der Bühne brennt'z! Schäl Pänz - das musikalische Showact-Highlight auf jeder großen Karnevalsveranstaltung! Aktuelle Karnevalshits, Karnevalsklassiker, Ballermannkracher und Mitsinghymnen - alles partytauglich arrangiert und 100% live. Gut gelaunt, spontan und pink!

Zum ersten Mal in Vorst präsentieren wir euch den Redner, der in den Hochburgen des rheinischen Karnevals auf keiner Sitzung fehlen darf. Freut euch auf den Sieger der WDR-Rampensäue 2013 -
„Oli, der Köbes“, der mit seinen Geschichten vom ABC des alltäglichen Wahnsinns auch in Vorst kein Auge trocken lassen wird.

Im rheinischen Karneval haben sich "die Jungen Trompeter" bereits einen großen Namen gemacht und sind durch zahlreiche Fernsehauftritte in ARD und WDR weit über das Rheinland hinaus bekannt. Jung und Alt feiern begeistert mit, wenn die beiden charismatischen Künstler auf ihrer Trompete die kölschen Lieder und Mundartstücke präsentieren. In der Lanxess-Arena in Köln eröffneten sie vor rund 10.000 Gästen die Megaparty „Köln feiert“ - jetzt spielen Sie für euch bei unserer Jubiläums-Herrensitzung!

"Fred van Halen & Aky" - die zwei dürfte wohl jeder kennen, denn Fred van Halen ist einer der gefragtesten Bauchredner Europas. Das Bauchreden ist durch ihn im Karneval erst „salonfähig“ geworden. Er ist ein Höhepunkt auf allen Veranstaltungen und seit 1992 ununterbrochen in irgendeiner Fernsehsendung zu sehen!

Die dreifachen Sieger der Närrischen Hitparade des WDR - "Kröetsch“ -  begeisterten uns bereits bei unserem närrischen Jubiläum 3x11 Jahre. Seit über 30 Jahren wissen die fünf Musiker ihr Publikum mitzureißen und zu begeistern. So garantieren sie auch in Vorst „Stimmung op kölsche Art“!

Zum Finale erwarten wir die bezaubernden Tänzerinnen von „Fiesta Tropical Eifel“ Karibischer und brasilianischer Showtanz in farbenprächtigen Kostümen präsentiert von zauberhaften Tänzerinnen, die uns mit einem bunten und feurigen Programm noch einmal richtig einheizen.

Zwischen den einzelnen Programmpunkten und vor dem großen Finale erwarten wir mit "Maxime" ein - wie immer - bezauberndes Nummerngirl.


Anfahrtskizze Haus Vorst

 

Karten sind bei Schreibwaren "Fliegen Markt 4"
oder unter tickets@rot-weiss-vorst.de
erhältlich



Hinweis: Auch für Brauchtumsveranstaltungen gilt seit Mai 2013 ein einheitliches Rauchverbot!