Bremsklötz


Ne Schwaadlappe

Hätzblatt


Manni der Rocker


Die Erdnuss


Diana Leder


Eclipse


Magda

                   

Jubiläums-Herrensitzung
„Man(n) gönnt sich ja sonst nichts“

am Sonntag, den 24. Februar 2019 um 11:11 Uhr
im Saal von "Haus Vorst", Kuhstraße 4
Einlass 10:00 Uhr
Eintritt 21,- bis 29,- Euro (gemäß Saalplan)

(Platzreservierung möglich)

Auch dieses Mal garantiert wieder - und nicht nur für den Vorster Herrn - ein ganz besonderes Feuerwerk für Augen und Ohren.

Als musikalische Eisbrecher erwarten wir die „Bremsklötz“. Ob in der Düren Arena vor 3000 Besuchern, als Vorband von Brings oder bei uns im Haus Vorst - diese „kölsche Boygroup“ rockt jeden Saal, denn bei ihnen stehen der Spaß und die Lust am Fastelovend im Vordergrund.

Anschließend freuen wir uns auf "Ne Schwaadlappe". Der WDR Rampensau 2015 macht es einfach unheimlich Spaß, seine Mitmenschen mit lustigen Geschichten aus seinem Alltag zu unterhalten und zum Lachen zu bringen!

„Stimmung, Spaß und gute Laune!“ versprechen uns „Hätzblatt“. Die zweifachen Sieger der „Närrischen Hitparade“ des WDR fühlen sich überall da zu Hause, wo man gerne feiert!

„Manni der Rocker“ - Der Düsseldorfer Kabarettist ist von den großen Karnevalsbühnen und als Attraktion jeder Herrensitzung nicht mehr wegzudenken. Wir dürfen uns auf eine Büttenrede der Spitzenklasse freuen!

Ein Redner, der den Witz nicht erzählt sondern lebt. Mit viel Gestik und Mimik sowie einem gehörigen Schuss Temperament erzählt
„Die Erdnuss“ seine Geschichten. Der "Witzbold der Nation der Fernsehshow Verstehen Sie Spaß" erfreut sich im gesamten Rheinland allergrößter Beliebtheit.

„Diana Leder“ - eine Stimme und eine Show, die uns begeistern wird. Die ehemalige Miss Mönchengladbach wird uns sehens- und hörenswert in ihren Bann ziehen. Auf der Zielgeraden unserer Herrensitzung verspricht sie noch einmal „Stimmung pur“!

Letztes Jahr waren sie nicht dabei - aber eure Reaktionen haben uns gezeigt, dass ihr von den mehr als 30 hübschen Mädels von „Eclipse“ wohl nicht genug bekommen könnt! Daher werden sie uns in diesem Jahr mit ihrer neuen Show „Heart of Asia“ zum Finale wieder richtig einheizen.

Zwischen den einzelnen Programmpunkten und vor dem großen Finale erwarten wir mit "Magda" ein - wie immer - bezauberndes Nummerngirl.


Anfahrtskizze Haus Vorst

 

Karten und Reservierungsanfragen bitte an
tickets@rot-weiss-vorst.de oder telefonisch unter 0 21 56 - 95 35 270

Hinweis: Auch für Brauchtumsveranstaltungen gilt seit Mai 2013 ein einheitliches Rauchverbot!